Unsere Online-WAREHOUSE SALE beginnt jetzt ♡ KLICKEN SIE HIER

FAQ'S

In welcher Währung kann ich einkaufen?

Wir unterstützen, durchsuchen und checken in vielen Währungen aus. Sie können Ihre Währung in der Fußzeile unserer Website auswählen.

Was ist, wenn meine Währung nicht auf der Liste steht?

Keine Sorge, wenn Ihre lokale Währung nicht in der obigen Liste aufgeführt ist, können Sie einfach in einer beliebigen Währung auschecken und Ihre Bank wird diese automatisch umrechnen und in Ihrer lokalen Währung für Sie belasten!

Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?

Wir unterstützen, durchsuchen und checken in vielen Währungen aus. Sie können Ihre Währung in der Fußzeile unserer Website auswählen.

Muss ich Zoll- / Importgebühren bezahlen?

Dies hängt von dem Land ab, in dem Sie leben. Wie bei jeder internationalen Marke können für Pakete bei der Ankunft in Ihrem Land Zoll- / Importgebühren anfallen. Mit Ihrer Bestellung bei uns erklären Sie sich damit einverstanden, alle Gebühren zu zahlen, die Ihre Regierung möglicherweise erhebt. Shekou haftet nicht für Gebühren und wir können keine Pakete zurückerstatten / zurücksenden, die vom Zoll an den Absender zurückgesandt werden, wenn der Kunde sich weigert, mit dem örtlichen Zoll zusammenzuarbeiten.

Ich habe vergessen, meinen Rabattcode einzugeben. Kann ich ihn hinzufügen?

Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, können wir keine Rabattcodes hinzufügen / ändern oder Teilbeträge erstatten. Eine gute Nachricht ist, dass Sie es beim nächsten Mal immer verwenden können.

Ich habe einen Rabattcode. Kann ich diesen Artikel zum Verkauf verwenden?

Nein, zusätzliche Rabatte können nicht auf Artikel gewährt werden, die zum Verkauf stehen.

Warum haben Sie Wartelistenprodukte?

Wir haben uns entschieden, Wartelistenprodukte in unser Geschäft einzuführen, um nachhaltiger zu werden.

Wie ist das nachhaltig?

Durch die Einführung von Wartelistenprodukten können wir eine genaue Anzahl jedes Produkts erstellen und so den Lagerbestand reduzieren.

Was ist Ihr übergeordnetes Ziel?

Wir wollen zur Abfallreduzierung in der Modebranche beitragen. 4% der weltweiten Abfälle pro Jahr stammen aus Abfällen aus dem Produktionsprozess, 92 Millionen Tonnen, was mehr als giftiger Elektroschrott ist.

Kann ich meine Bestellung ändern?

Bitte senden Sie so schnell wie möglich eine E-Mail an unser Kundendienstteam. Wenn Ihre Bestellung nicht für den Versand verpackt wurde, können wir möglicherweise Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen. Wenn es jedoch zu spät ist, ist es leider zu spät.

Ich habe meine Lieferadresse falsch eingegeben. Wie kann ich sie ändern?

Bitte wenden Sie sich sofort an den Kundendienst. Wenn Ihre Bestellung noch nicht versendet wurde, können wir Ihre Versandetiketten ändern. Wenn es jedoch zu spät ist, müssen Sie sich an unseren Versanddienst wenden, um Ihr Paket umzuleiten. Usw. USPS, NZ Post, AUS Post.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Leider können wir eine Bestellung nicht mehr stornieren, sobald sie aufgegeben wurde.

Wie ist der Status meiner Bestellung?

Nach dem Versand Ihres Artikels kann die Versandbestätigungs-E-Mail bis zu 48 Stunden dauern. Sie können Ihr Paket über den Link verfolgen und dessen Zustellung verfolgen. Wenn Sie ein weiteres Update benötigen oder ein Problem mit Ihrer Bestellung vorliegt, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.

Warum wurde ich zweimal belastet?

Wenn Sie doppelte Gebühren sehen, geben Sie ihm bitte ein paar Tage Zeit und es sollte abfallen und das Problem sollte automatisch behoben werden. Wenn es jedoch weiterhin besteht und Sie sicher sind, dass Sie nur eine Bestellung aufgegeben haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@shekoubody.com mit einem Screenshot der doppelten Gebühr für weitere Unterstützung.

Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten. Was soll ich tun?

Aufgrund der hohen Nachfrage kann es manchmal bis zu 24 Stunden dauern, bis Auftragsbestätigungen eingehen. Wenn Sie Ihre Bestellbestätigungs-E-Mail nach 24 Stunden nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte mit Ihrer Anfrage unter info@shekoubody.com

Rückgaberecht

Wir verstehen, dass Einkäufe online nicht immer wie geplant gehen, Shekou Woman bietet ein Geschäft Kredit, wenn ein Artikel zurückgegeben wird. Wir bieten keine Rückerstattungen an. Bitte lesen Sie durch unsere Retourenpolitik sorgfältig, wie sie bei Ihrem Kauf hier bei Shekou Woman akzeptiert werden. Die Rücksendung muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihres Artikels an uns zurückgesandt werden (UPDATE-Aufgrund von COVID-19 Versandverzögerungen verstehen wir, dass die Rücksendung länger dauert als üblich, um uns zugestellt zu werden. So haben wir unsere Retouren Zeit auf 60 Tage von der Aufnahme Ihres Artikels verlängert.) Wenn Ihr Kauf einen Werbe-oder Freiartikel enthielt, müssen diese Artikel in die Rücksendung aufgenommen werden. Bitte beachten Sie, dass wir nur Gutschriften zur Verfügung stellen, keine Rückerstattungen. Sobald wir Ihre Rückkehr erhalten haben, lassen Sie bitte 2-5 Tage für Ihre Rücksendung zu, und dann erhalten Sie eine E-Mail mit den Details Ihres Geschäfts-Guthabens. Shekou Woman hat die letzte Entschlossenheit in allen Streitigkeiten, wie pro Verbraucherrecht.

Wenn Sie eine Ersatzgröße oder alternative item/s benötigen, müssen Sie eine neue Bestellung mit Ihrem Verkaufskredit zur Verfügung stellen. Aufgrund des schnellen Umsatzes von Aktien können wir nicht garantieren, dass wir Ihre bevorzugte Größe/Stil vorrätig haben werden.

FORMULAR RETURNS

Sie können unser Retourenformular herunterladen HERE

Wir können keine Rückgaben von Verkaufsartikeln oder von Artikeln, die mit Werbecodes erworben wurden, akzeptieren. Bitte wählen Sie bei Werbe-/Verkaufsperioden sorgfältig Artikel aus, um Enttäuschungen zu vermeiden

Fehlerhafte Elemente

Wenn Sie einen fehlerhaften Artikel erhalten haben, geben Sie dies bitte an uns zurück. Alle Artikel werden nach der Rückkehr bewertet und als fehlerhaft von Shekou Woman angesehen. Fehlerhafte Artikel enthalten nicht die bereits getragenen Gegenstände. Wenn Ihr Artikel als fehlerhaft angesehen wird, senden wir Ihnen einen Ersatz zu. Sie erhalten den gleichen Artikel in der gleichen Größe und Farbe, die Sie ursprünglich bestellt haben. Wir bieten nur Ersatz für Fertigungsfehler, Fehler, die sich durch den Versuch auf den Kleidungsstücken ereignet haben, sind unter keinen Umständen akzeptabel, d. h. auf die Naht zu spaltet.

Warum wir nicht für Größe/Stil austauschen können

Aufgrund des schnellen Umsatzes von Aktien können wir nicht garantieren, dass wir Ihre bevorzugte Größe/Stil auf Lager bei der Rückgabe der Artikel haben, noch können Lager reserviert oder beiseite gelegt werden.

Kosten Der Rückgaben

Die Versandkosten, die dem Kunden für die Rückgabe von Artikel/en entstehen, werden NICHT von Shekou Woman abgedeckt oder erstattet. Vorbehaltlich unserer Verpflichtungen aus dem Internationalen Verbraucherrecht für jede Rücksendung sind Sie für die Versandkosten verantwortlich.

Stornierungsrichtlinie

Es können keine Stornierungen, Änderungen oder Rückerstattungen vorgenommen werden, sobald eine Bestellung getätigt wurde und die Zahlung verarbeitet wurde.

Orgaising A Return

Wenn Sie die oben genannten Voraussetzungen erfüllt haben, geben Sie bitte Ihr Element/e mit Ihrem Retourenformular innerhalb von 14 Tagen an die angegebene Adresse zurück. Wir werden nicht haftbar gemacht für irgendwelche Artikel/s, die an einen anderen Ort als den, den wir anbieten, zurückgebracht werden. Wir können keine Retouren für Online-Bestellungen in jedem unserer Geschäfte verarbeiten.

Rückgabewerte & Zeitachse

Wir bemühen uns, die Renditen so schnell wie möglich zu drehen.

Bitte geben Sie 2 bis 5 Werktage für Ihre Rücksendung an und senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Verkaufskredit. Alle Kaufgutschriften werden per E-Mail verschickt. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail-Adresse.

Bedingungen & Bedingungen

Die item/s müssen im Originalzustand und in der ursprünglichen Verpackung sein. Bitte achten Sie darauf, beim Versuch auf Kleidungsstücken zu achten, da wir keine Kleidungsstücke akzeptieren, die Schminkflecken und/oder Geruch von Parfüm oder Körpergeruch haben.

Artikel/s dürfen in keiner Weise getragen, gewaschen oder verändert worden sein. Shekou Woman hat die Rechte, alle Artikel/en zu verleugnen, die nicht in ihrem ursprünglichen Zustand oder Geruch von Körpergeruch/Parfüm zurückgebracht werden und es wird an den Kunden zurückgegeben werden.

Pierced Schmuck, Haarzubehör, Dessous und Bademoden können aus gesundheitlichen und hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden.

BITTE BEACHTEN * Wenn Kleidungsstücke zurückgegeben werden, die gegen unsere Rückgaberichtlinie verstoßen, werden Ihnen die Versandkosten in Rechnung gestellt, damit diese Kleidungsstücke an Sie zurückgesandt werden. Die Versandkosten aus Neuseeland sind hoch. Wenn Sie nicht bereit sind, diese Rücknahmegebühren zu zahlen, werden Kleidungsstücke gespendet, da wir diese nicht weiterverkaufen können.

Handyhüllen bestehen aus Glas. Unsere Verpackung ist so konzipiert, dass die Koffer beim Transport nicht kaputt gehen. Diese können jedoch leicht beschädigt werden, wenn Sie die Hülle von Ihrem Telefon entfernen. Bitte beachten Sie dies, da Sie hierfür keine Rückerstattung erhalten.

Die Artikel müssen an die von Shekou Woman angegebene Adresse zurückgesandt werden, bevor die Gutschrift verarbeitet wird. Unsere Rücksendeadresse ist auf unserem Rücksendeformular angegeben. Bitte senden Sie sie an diese genaue Adresse zurück. Wenn sie an eine andere Adresse gesendet wird, können wir die Rücksendung nicht akzeptieren. Die Kosten für die ursprüngliche Fracht und die Rücksendung an das Lager werden nicht erstattet oder erstattet, wie im Internationalen Verbrauchergesetz angegeben. Wenn das Paket uns nicht sicher erreicht, können wir die Rückerstattung nicht ausstellen. Wir empfehlen, mit einem Postdienst mit Sendungsverfolgung zu senden, um Probleme zu vermeiden.

Bitte beachten Sie, dass Farbunterschiede aufgrund variabler Faktoren auftreten können, darunter: Hintergrundfarbe, Beleuchtung und verschiedene Computermonitore. Farbunterschiede, die nicht innerhalb des steuerbaren Bereichs liegen, sind kein Qualitätsproblem.

Brauchen Sie Hilfe?

Füllen Sie das unten stehende Formular aus oder senden Sie eine E-Mail an info@shekouwoman.com. Wir werden unser Bestes tun, um uns so schnell wie möglich bei Ihnen zu melden! Wenn Sie bereits eine Bestellung bei uns aufgegeben haben, geben Sie bitte Ihre Bestellnummer in Ihrer E-Mail an.

Alternativ können Sie uns anrufen unter: +64 4887 1260 international oder 04 887 1260, wenn Sie montags bis donnerstags von 9 bis 14 Uhr NZST in Neuseeland sind.

Bitte beachten Sie: Unser telefonischer Kundenservice ist derzeit nur in englischer Sprache verfügbar.

Öffnungszeiten

Neuseeland

1 / A 21 Hurstmere Road, Takapuna, Auckland

Montag bis Freitag: 10 bis 17.30 Uhr

Samstag: 9.30-17.30 Uhr

Sonntag: 9.30-17.30 Uhr

BLACK FRIDAY / CYBER MONDAY SALE: 50% OFF STOREWIDE

FAQ'S

What currency can I shop in?

We support, browsing and checking out in many currencies. You can select your currency in the footer of our website.

What if my currency is not on the list?

Not to worry, if your local currency is not on the above list you can simply checkout in any currency and your bank will automatically convert and charge this in your local currency for you!

What forms of payment do you accept?

We support, browsing and checking out in many currencies. You can select your currency in the footer of our website.

Do I have to pay any customs/ import fees?

This depends on the country that you live in. Like any international brand, parcels may be subject to customs/import fees upon arrival in your country. Upon placing your order with us you agree to pay any fees that your government may charge. Shekou will not be liable for any fees and we will not be able to refund/reship any parcels that are returned to sender by customs if the customer refuses to corporate with their local customs.

I forgot to enter my discount code, can I add it in?

Once an order has been made we cannot add/amend discount codes or refund partial amounts. Good news is you can always use it next time.

I have a discount code, can I use this on sale items?

No, additional discounts can not be applied to items that are on sale.

Why do you have waitlist products?

We have chosen to introduce waitlist products to our store to become more sustainable.

How is this sustainable?

By introducing waitlist products this allows us to produce an accurate number of each product, reducing the amount of excess inventory.

What is your overall aim?

We aim to contribute to the reduction of waste in the fashion industry. 4% of the world's waste each year comes from off-cuts from the production process, 92 million tons, which is more than toxic e-waste.

Can I change my order?

Please email our Customer Care team as soon as possible, if your order has not been packed for shipping we may be able to make changes to your order however, if it’s too late – sorry, it’s too late!

I’ve entered my shipping address wrong – how can I change it?

Please contact Customer Care right away, if your order hasn’t been shipped we can change your shipping labels however, if it’s too late you will need to get in touch with our shipping services to redirect your parcel. Etc.. USPS, NZ Post, AUS Post.

Can I cancel my order?

Unfortunately we are not able to cancel an order once it has been placed.

What is the status of my order?

Once your item has been shipped please allow up to 48 hours for the shipping confirmation email. You can track your parcel via the link and follow it’s delivery. If you need a further update or if there is an issue with your order please contact Customer Care.

Why was I charged twice?

If you see duplicate charges, please give it a few days and it should fall off and the issue should be rectified automatically. However if it still remains and you are positive you only placed one order, please send us an email to info@shekouwoman.com with a screenshot of the duplicate charge for further assistance.

I have not received an order confirmation, what should I do?

Order confirmations can sometimes take up to 24 hours to receive due to high demand. If you have not received your order confirmation email after 24 hours, please contact us at info@shekouwoman.com with your inquiry

Returns Policy

We understand that purchasing items online don’t always go as planned, Shekou Woman offers a store credit when an item is returned. We do not offer refunds. Please read through our returns policy carefully as they are accepted upon your purchase here at Shekou Woman. Returns must be returned to us within 14 days of receiving your item (UPDATE - Due to COVID-19 postage delays we understand that returns will take longer than usual to be delivered to us. Thus we have extended our returns time to 60 days from receiving your item.) If your purchase contained a promotional or free item these items must be included within the return. Please note: we provide credit notes only, no refunds. Once we receive your return, please allow 2-5 days for your return to be processed and then you will receive an email with the details of your store credit. Shekou Woman has the final determination in all disputes, as per consumer law.

If you require a replacement size or alternative item/s, you will need to place a new order with your store credit provided. Due to the fast turnover of stock, we cannot guarantee that we will have your preferred size/style in stock.

RETURNS FORM

 You can download our Returns Form HERE

We cannot accept ANY returns on any sale items or items purchased using any promotional codes. Please select items during promotional/sale periods carefully to avoid any disappointments.

Faulty Items

If you have received a faulty item please return this to us. All items will be assessed upon the return and deemed faulty by Shekou Woman. Faulty items do not include those that have already been worn. If your item is deemed faulty we will send you a replacement. You will be sent the same item in the same size and colour that you originally ordered. We only offer replacements for manufacturing faults, faults that have occurred as a result of trying on the garments are not acceptable under any circumstances i.e. splits on the seam.

Why we can't exchange for size/style

Due to the fast turnover of stock, we cannot guarantee that we will have your preferred size/style in stock upon the items return nor can stock be reserved or put aside.

Cost Of Returns

The shipping cost incurred by the customer for returning item/s are NOT covered or reimbursed by Shekou Woman. Subject to our obligations under the International Consumer Law for any return you will be responsible for shipping charges.

 

Cancellation Policy

No cancellations, changes or refunds can be made once an order has been placed and payment has been processed.

Orgaising A Return

If you've met the above requirements please return your item/s with your returns form to the provided address on the form within 14 days. We will not be held liable for any item/s returned to a location other than the one we provide. We cannot process returns for online orders at any of our stores.

Returns & Exchange Timeline

We try our hardest to turn your returns around as quickly as possible.

Please allow 2-5 business days for your return to be processed and for us to email you with your store credit. All store credits will be sent via email so please be sure to double check your email address.

Terms & Conditions

The item/s must be in original condition and in the original packaging.Please be sure to take care when trying on garments, as we do not accept garments that have makeup stains and/or smell of perfume or body odour.

Item/s must not have been worn, washed or altered in any way. Shekou Woman has the rights to deny any item/s that aren't returned in their original condition or smelling of body odour/perfume and it will be returned to the customer.

Pierced jewellery, hair accessories, lingerie and swimwear cannot be returned for health and hygiene reasons.

PLEASE NOTE* If any garments are returned that breach our returns policy, you will be invoiced for shipping costs to have these garments returned to you. Shipping costs from New Zealand are high, if you are not willing to pay these return fees, garments will be donated as we are unable to resell these.

Phone Cases are made from Glass. Our packaging is designed so cases will not break in transit. However, these can be easily broken when removing the case from your phone. Please be mindful of this as you will not be issued a refund for this. 

The item/s must be returned to the address provided by Shekou Woman before the credit is processed. Our returns address is stated on our returns form, please make sure to return it to this exact address, if it is shipped to any other address we will be unable to accept the return. The cost of the original freight and return to the warehouse will not be reimbursed or refunded as mentioned under the International Consumer Law. If the package does not reach us safely we will not be able to issue the refund. We recommend sending with a postal service with tracking to avoid any issues.

Please note that differences in colour may occur due to variable factors including:  the background colour, the lighting, and different computer monitors.   Differences in colour not within the controllable range are not a quality issue.

Need Help?

Fill in the form below or email us at info@shekouwoman.com and we will do our best to get back to you as soon as possible! If you have already placed an order with us, please include your order number in your email.

Alternatively you can call us on: +64 4887 1260 internationally or 04 887 1260 if you are in New Zealand from 9AM-2PM NZST Monday-Thursday.

Please note: Our over the phone customer service is currently only available in English.

Store Hours

New Zealand

1/A 21 Hurstmere Road, Takapuna, Auckland

Monday- Friday: 10AM-5.30PM

Saturday: 9.30AM-5.30PM

Sunday: 9.30AM-5.30PM