COVID-19

Wir sind seit der Wiederaufnahme des Geschäfts wie gewohnt und arbeiten hart daran, Ihre Bestellungen sicher und so schnell wie möglich an Sie zu bringen. Die Portozeiten haben sich durch die COVID-19 erhöht, so dass Sie zusätzliche Zeit für Ihre Bestellung zulassen können. Wir empfehlen den Kauf über unsere Express-Versandoption, wenn Sie möchten, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich ankommt.

Aufgrund der Verbreitung von COVID-19, die sowohl unsere Produktion von Wartelistenprodukten als auch die Distribution betraf, wurden viele Bestellungen verzögert.   Unsere betroffenen Kunden wurden per E-Mail benachrichtigt und diejenigen mit Bestellungen, die Wartelistenartikel enthalten, erhalten weiterhin Aktualisierungen per E-Mail.  Bitte denken Sie daran, dass wir keine Kontrolle über die Geschwindigkeit der Lieferung haben, sobald sie unsere Distributionszentren verlässt.

Wenn Sie sich unsicher sind, ob Ihre Bestellung betroffen war, senden Sie bitte eine E-Mail an info@shekouwoman.com, da unser Kundenservice-Team in Neuseeland Ihnen helfen wird, von der Ferne zu helfen.

Unsere Distributionszentren werden auch weiterhin Bestellungen wie gewohnt aussenden.  Es werden alle notwendigen Vorkehrungen getroffen, um die Sicherheit der Kunden und Kuriere während dieser Zeit zu gewährleisten, einschließlich der kontaktfreien Lieferungen.  Die Pakete werden an einem sicheren Ort hinterlassen, oder wenn die Unterschrift erforderlich ist, wird der ausliefernde Fahrer in der Anwesenheit des Kunden in einem sicheren Abstand unterschreiben.

Wir haben auch unseren Retourenzeitraum auf60Tage. Wir werden unsere Website aktualisieren, wenn sich etwas ändert.

Unsere Herzen gehen an die Menschen und Gemeinden, die am stärksten von COVID-19 betroffen sind.

Bleiben Sie sicher.

♡ SHEKOU

COVID-19

We have since resumed to business as usual and are working hard to get your orders to you safely and as fast as possible. Postage times have increased as a result of COVID-19 so please allow additional time for your order to be delivered. We recommend purchasing via our express shipping option if you want your order to arrive as fast as possible.

Many orders have been delayed due to the spread of COVID-19 which affected both our manufacturing of waitlist products and distribution.   Our affected customers were notified by email and those with orders containing waitlist items will continue to receive updates via email.  Please be mindful that we have no control over the speed of the delivery once it leaves our distribution centres.

If you are unsure as to whether your order was affected, please email info@shekouwoman.com as our customer care team in New Zealand will be working remotely to assist you.  

Our distribution centres will continue to send out orders as usual.  All necessary precautions are being taken to ensure the safety of both customers and couriers during this time, including contact-free deliveries.  Parcels will be left in a safe place or if signature required, the delivering driver will sign in the presence of the customer at a safe distance.

We have also extended our returns period to 60 days. We will update our website if anything changes.

Our hearts go out to the people and communities most affected by COVID-19.

Stay safe.

♡ SHEKOU